So bewirbst du dich bei Soudronic

Die schulische Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Bewerbers für alle unsere Berufsrichtungen spielt eine sehr wichtige Rolle. Daher wünschen wir uns ergänzend zu den Schulzeugnissen die Resultate einer Grundlagenuntersuchung wie z.B. Basic-check, Multi-check, zli oder Stellwerk (weitere Angaben finden sich im Internet). Diese Angaben sind wertvoll, um die Angaben der unterschiedlichen Volksschulstufen der Kantone Aargau und Zürich vergleichbar zu machen. Verfügst du über solche Resultate, ist es sicher sinnvoll, diese den Bewerbungsunterlagen beizulegen.

Step 1: Schnupperlehre

Soudronic wünscht die Teilnahme an einer Schnupperlehre, um erste Kontakte zu schaffen.

Step 2: Bewerbung

Bewirb dich für die Lehrstelle, die dir gefällt.

Step 3: Eignungsuntersuchung

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir dich zu einem Gespräch einladen.

Wenn du all diese Steps erfolgreich durchlaufen hast, sind die Chancen für einen Lehrvertrag bei Soudronic gut.

Wir freuen uns über deine Bewerbung, welche wir sehr gerne prüfen werden. Je nach Entscheid werden wir dich für unsere firmeninterne Eignungsuntersuchung einladen. Falls du zur Bewerbung oder dem Ablauf Fragen hast, geben wir dir sehr gerne Auskunft. Schreib uns ein Mail oder ruf uns an. Unsere Kontaktangaben findest du auf dieser Webseite sowie im Lehrstelleninserat.

Flyer Berufsbildung

Jetzt Bewerben